Welcome to the Kunena forum! Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site. We welcome all new members and hope to see you around a lot!

TOPIC: Sind Torrents legal?

Sind Torrents legal? 6 months 4 days ago #108614
  • Reddit
  • Reddit's Avatar
  • New Member
Ich benutze häufig Torrent-Seiten und habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob das legal ist oder nicht. Was halten Sie davon? Ich denke, wenn Menschen Informationen kostenlos zur Verfügung stellen, dann ist das ihre Entscheidung...richtig?
The administrator has disabled public write access.
Sind Torrents legal? 5 months 3 weeks ago #112287
  • Foxxi
  • Foxxi's Avatar
  • New Member
Was Deutschland betrifft, so ist die Existenz solcher Websites tatsächlich legal. Und ich denke, das ist völlig normal, denn es ist die Entscheidung der Menschen, ob sie ihre Informationen weitergeben wollen oder nicht. Was halten Sie davon? Ich kann Ihnen eine ausgezeichnete Quelle empfehlen, in der Sie nachlesen können, welche torrent sites in Deutschland am beliebtesten sind
Last Edit: 5 months 3 weeks ago by Foxxi.
Sind Torrents legal? 5 months 3 weeks ago #112348
  • WeigelP
  • WeigelP's Avatar
  • New Member
Ich glaube, es gibt legale und illegale Torrent-Sites. Es kommt ganz darauf an, welche Art von Informationen sie verbreiten, denn es gibt Websites, auf denen man kostenpflichtige Spiele kostenlos herunterladen kann.