Welcome to the Kunena forum! Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site. We welcome all new members and hope to see you around a lot!

TOPIC: Aktivitätswürfel aus Holz

Aktivitätswürfel aus Holz 1 month 1 week ago #127344
  • alikaka
  • alikaka's Avatar
  • New Member
Hallo zusammen, ich habe darüber gelesen, aber ich frage mich, ob sie jetzt wirklich eines der besten Entwicklungsspielzeuge sind?
The administrator has disabled public write access.
Aktivitätswürfel aus Holz 1 month 1 week ago #127345
  • toxatyt
  • toxatyt's Avatar
  • New Member
Dies ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihr Kind Aktivitätswürfel kaufen können. Der Aktivitätswürfel wird Ihr Kind so lange beschäftigen und unterhalten, dass Sie sich entspannen oder sogar arbeiten können. Es gibt Holzwürfel, Kunststoffwürfel, große Würfel und kleine Würfel. Bevor Sie ein Holzmodell kaufen, sollten Sie an das Alter Ihres Kindes denken, da es vielleicht noch nicht damit spielen kann.
Last Edit: 1 month 1 week ago by toxatyt.
Aktivitätswürfel aus Holz 1 month 1 week ago #127354
  • zazajoj
  • zazajoj's Avatar
  • New Member
Bei der Suche nach dem besten Holzwürfel für Ihr Kind sollten Sie dessen Alter, Interessen und Fähigkeiten berücksichtigen. Für jüngere Kinder empfiehlt sich ein kleiner Aktivitätswürfel mit einfachen Funktionen. Wenn Ihr Kind wächst, möchten Sie vielleicht auf einen größeren Würfel mit mehr Funktionen umsteigen.